Aktuelle Meldungen

  

Ausrückungen/Veranstaltungen

 23.07.17 40-Jähriges Wiedergründungsjubiläum Rosenheim: Starke Abordnung, 10:00 Uhr Aufstellung am Max-Josef-Platz, 10:30 Uhr Festgottesdienst in der Stadtpfarrkirche. Anschließend Festzug durch Rosenheim . Einkehr im Mailkeller.

 

22.09.17  19:00 Uhr. Das Weinfest findet heuer beim Wachinger (Wachingermühle) in Winkl statt !!!

 

Spielmannszug

 

Neue Spielleute gesucht! Nachdem wir im letzten Jahr zwölf neue Trommler und Pfeiffer begrüßen und ausbilden konnten, suchen wir auch heuer wieder Nachwuchs. Wir bilden Kinder (ab 8 Jahren), Jugendliche und Erwachsene in Trommel, Flöte und Lyra aus. 

Bitte bei Florian Möderl oder Josef Stadler melden (siehe Impressum)

 

Schießwesen

Bataillon-Schießen 2016:

Gesamtsieger in der Schützenklasse: Georg Winkler

Gesamtsieger in der Seniorenklasse:  Hans Hönig

(siehe Berichte)  

Bundesschießen 2016:

Sehr gutes Abschneiden unserer KK-Schützen: Von 47 Kompanien erreichte die Mannschaft in der Schützenklasse den 6. Platz. Auch die Seniorenmanschaft konnte sich den 6. Platz sichern.